Mittwoch, der 24. Oktober 2018

Werkstatttermin für Frauen

Werkstatttermin am 24.10.2018 bei dem Toyota Autohaus Beuermann

Am 24.10.2018 machten wir uns mit 10 Frauen auf den Weg ins Autohaus Beuermann nach Hann. Münden.

Hier hatten für uns Inhaber/in Kerstin Beuermann mit ihrem Bruder Holger Beuermann, trotz der stressigen Reifenwechselzeit, ein interessantes Programm ausgearbeitet.

Worauf muss Man/Frau in der dunkleren Zeit beim Licht achten? Was kann ich hier selber kontrollieren?

Wie wechselt man einen Reifen selber? Worauf muss ich auch hier achten?

Und hier durfte Frau auch selber Hand anlegen bzw. aus probieren. Wie schwer ist das überhaupt?

Es war ein überaus interessanter Abend, mit viel Input sowie auch Spaß beim betätigen eines Schlüsselschraubers und mehr...

Holger Beuermann gab sich sehr sehr viel Mühe mit uns Frauen. Wir bedanken uns hier noch einmal sehr sehr herzlich für seine ruhige Art und die Verschiebung seines Feierabends, natürlich gilt dies ebenso für seine Schwester Kerstin Beuermann.

Danke Kerstin für ALLES!!!!!!